Ausstellungen


Eine kleine, wechselnde Ausstellung meiner Bilder kann man sich im FotoRaum in 48249 Dülmen, Münsterstraße 30 ansehen. Der FotoRaum ist freitags von 10-18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung geöffnet.

 

 

 

demnächst

"Genial Sakral - kirche bewegt"

 

Die Bilder hängen seit dem 07.11.2020, das einsA ist aber z.Zt. wegen des Corona-Lockdowns für den Publikumsverkehr geschlossen. 

 

 

Ende der Ausstellung ist voraussichtlich am 15. Januar 2021, eine Verlängerung bis in den Februar erscheint möglich.

Der Kalender zur Ausstellung kann bei mir direkt bestellt werden (Einzelheiten unter "Kalender" )


Aktuell



History

Gruppen- und einzel-Ausstellungen

2020

Gemeinschaftsausstellung "Abstrakte Fotografien" der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" im einsA, Dülmen

 

Gemeinschaftsausstellung "Spiegelungen" der Lüdinghauser Fotogruppe "vhs fotokunst AG"

 

2019

Gemeinschaftsausstellung "Wasser" der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" in der Alten Sparkasse in Dülmen 

 

Einzelausstellung "Lichtspielereien" im KunstRaum der Hufelandschule in Senden

 

Gemeinschaftsausstellung "Naturlandschaften" der Lüdinghauser Fotogruppe "vhs fotokunst AG"

 

Gemeinschafts-Ausstellung "Fotografie im  Dialog" der Lüdinghauser Fotogruppe "vhs fotokunst AG"

 

Einzelausstellung "Kreative Smartphone-Fotografie" im Rathaus der Stadt Dülmen

 

2018

Gemeinschafts-Ausstellung "Geschwindigkeit" der Lüdinghauser Fotogruppe "vhs fotokunst AG"

 

Gemeinschafts-Ausstellung "FOOD" der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" im Fürstbischöflichen Schloss, Münster 

 

Gemeinschafts-Ausstellung "FOOD" der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" in der Alten Sparkasse, Dülmen

 

Einzelausstellung "Malerische Natur" im Gesundheitszentrum des Chemieparks Marl

 

2017

 

Gemeinschafts-Ausstellung der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" im Rahmen der Dülmener Kulturnacht

 

Gemeinschafts-Ausstellung der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" in der Alten Sparkasse, Dülmen

 

2016

 

Gemeinschafts-Ausstellung der Dülmener Fotogruppe "Moment mal" in Charlesville-Meziers, Frankreich